Fitness-Bänder liegen voll im Trend

Gelenkschonende Fitnessübungen für deinen ganzen Körper

Die Vorteile unserer Fitnessbändern liegen klar auf der Hand, sie sind vielseitig, effektiv und gelenkschonend. Mit einem Fitnessband kannst du mehrere verschiedene Kraftübungen ausüben, aber es auch beim Aufwärmen oder beim Stretchen verwenden.

Regelmäßige Trainingseinheiten mit dem Band fördern die Fettverbrennung und die Stärke bzw. Flexibilität deiner Muskulatur. Die geringe Größe schafft viele Vorteile. Man kann seine Trainingseinheiten immer und Überall durchführen - im Gym, im Garten, im Urlaub oder aber auch bei der aktuellen Hitze im Pool.


Es ist leicht zu verstauen und schnell einsatzbereit, sodass Fitnessband Übungen einfach und flexibel in deinen Alltag einzubauen sind. Die persönlichen Lieblingsübungen können ganz leicht mit dem Fitnessband kombiniert werden, wodurch das Workout zusätzlich an Intensität und Abwechslung gewinnt.

Unsere Fitnessübungen kann du hintereinander durchführen oder aber auch nach Zeit und Möglichkeiten kombinieren. Abonniere unseren Newsletter, damit du laufend über zukünftige Übungen informiert wirst.

>> ZUM SHOP <<


Drucke dir unsere Übungen aus und positioniere sie an einer Wand in der Wohnung oder Haus, wo du oft vorbei kommst. So wirst du regelmäßig daran erinnert und du wirst sehen, dass es bald zu deinem täglichen Bedürfnissen gehören wird.



  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

KONTAKT:

VitaTrade CMR GmbH

Johann Strauß Gasse 11b

6850 Dornbirn

Österreich

Mail: vertrieb@vitatrade.at

© 2020 by VitaTrade  CMR GmbH