Johannes' Erfolgsgeschichte


Johannes hat mit iSANO große Erfolge erzielt und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Verwende unseren Rabattcode "vitatrade" und du bekommst 10% bei deiner ersten Bestelllung.

„Ich bin dankbar das ihr so ein hammer produkt verkauft! (…) Der erste Riegel war echt widerlich, diesen habe ich in Kombination mit einer gemixten Zitrone gegessen. Aber am nächsten Tag ging es. Ich habe gemerkt wie es von Riegel zu Riegel besser wurde. Am Abend des ersten Tages konnte ich die Riegel wirklich schon ohne Probleme essen. Und an den Tagen danach habe ich mich tatsächlich schon auf die Riegel gefreut, wenn ich einen essen durfte. Ich empfehle ein paar Riegel immer in der Hosentasche mitzuführen da sie dann etwas weicher sind und auch besser schmecken. Ich hatte dann nach paar Tagen doch auch Gelüste und hab es leider nicht 100% durchgezogen und hab mich dann dazu entschieden morgens bis nachmittags/abends die Riegel zu essen und dann Abends/nachts was anderes zu snacken. Ich war in meiner isano zeit mindestens 3x pro Woche im Fitnessstudio und habe von 7 Uhr bis 16.30 Uhr handwerklich gearbeitet. Ich habe in den 3 Wochen mein Gewicht um 6kg reduzieren können. Von 81 kg auf 75 kg.“

Quelle: isano.dailypower

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

KONTAKT:

VitaTrade CMR GmbH

Johann Strauß Gasse 11b

6850 Dornbirn

Österreich

Mail: vertrieb@vitatrade.at

© 2020 by VitaTrade  CMR GmbH